Sonntag, 31. März 2024

31.03.2024, Sonntag - Tradition deutscher Diktaturen

Tradition deutscher Diktaturen

Die DGB-Gewerkschaften waren in der Weimarer Republik, in der Bundesrepublik und dann im wiedervereinigten Deutschland stramm sozialistisch oder kommunistisch in ihrer Politik verseucht (Heute: „Chefin der Lehrergewerkschaft fordert kritischen Umgang mit AfD im Unterricht – Indoktrination statt Neutralitätspflicht“).

Die mehr liberalen Länder in Europa - Frankreich, Italien oder Großbritannien - ließen ihre linksradikalen oder rechtsradikalen Parteien sich langsam zu ihrer Demokratie entwickeln.

Gerade die Kommunisten in Italien, Frankreich und Großbritannien entwickelten sich die K-Parteien von moskau-hörigen Parteien bis hin zur Demokratie. Ebenso bei den Rechtsradikalen.

Nur in Deutschland nicht.

In der DDR und in der Bundesrepublik bestimmten nach dem zweiten Weltkrieg in den Köpfen der Politik-Mächtigen die Tradition der roten und braunen Diktatur.

Gestapo- und Stasi-Traditionen wirkten in den westdeutschen und ostdeutschen Geheimdiensten nach - vor allem gegen jegliche Politik-Gedanken außerhalb der herrschenden Mächtigen.

Parteien SRP, KPD, NPD, DKP, Republikaner oder jetzt die AfD wurden von den Geheimdiensten zu Radikalinskis gedrängt - durch V-Männern - und von den Politikern ausgegrenzt. Die Faulheit im Denken der Medien war mit ihrer Nähe zu den Regierenden sehr, sehr peinlich.

Ergebnis: in der BRD und DDR und jetzt im vereinten Deutschland herrschen eine traditionelle „Blockparteien in nationaler Front“ - streng geführt von den Alliierten in Ost und West.

Das wirkt nach … und die Gewerkschaften sind ein Teil dieser mafiösen und undemokratischen Macht.

JDU

Samstag, 30. März 2024

30.03.2024, Samstag - Wirklich sehr gut

Wirklich sehr gut

Finde ich das sehr, sehr gut, dass Europa kein russisches Gas und Öl mehr bekommt.

Auch nicht die völkisch-nationalistischen Ländern wie Ukraine oder wie auch Polen und die drei baltischen Länder - sie wollen keine russische Energie mehr.

Die Öko-Jugendlichen in Deutschland - aus den Villen-Vierteln in deutschen Städten, die Kinder von den Reichen, von den gutverdienenden Öko-Politikern (in Bundestag und Landtagen) und grünlichen Beamten - haben es endlich erreicht: keine Atom-Energie, keine Gas-Energie und auch keine Kohle-Energie.

Deutschland bekommt nur noch Wind-Energie, Sonnen-Energie und Wasser-Energie - sehr, sehr teuer, aber sehr gut und gesund und öko-grünlich.

Es langt ja auch, wenn die Deutschen Wohnungen der armen Leute um die 10 bis 15 Grad beheizt werden. Einfach einen dicken Pullover anziehen, das wärmt auch. (Der Fachmann dazu: „Wird zu wenig geheizt, tritt Pilz in älteren Gebäuden schon nach wenigen Tagen auf.“)

Denn das russische und preiswerte Gas und Öl gehen ab sofort nur nach China, Indien, Mongolei oder anderen armen asiatischen Länder. Die brauchen diese preiswerte und russische Energie dringend.

Es ist wirklich Zeit, dass die armen Menschen in der Dritten Welt wohlhabend werden - und Europa in das Niveau auf eine Dritte Welt herabsinkt ... das ist wirklicher und sozialdemokratischer und grüner und ökonomischer Sozialismus. JDU

Freitag, 29. März 2024

29.03.2024, Freitag - Kirchen und ihr Hass

Kirchen und ihr Hass

Katholische Kirche und die Haltung zum Sex...

Staat und Kirchen verfolgt mehr als zweitausend Jahre die männliche Homosexualität.

Die drei monotheistischen Religionen (Juden, Christen, Muslime) lehnen die Homosexualität ab ... und bestrafen die Schwulen mit dem Tod.

Erst vor wenigen Jahren (lange nach 1945) um die 80er und 90er haben die westlichen Staaten und die protestantischen Gruppen teilweise ihre entschiedene Ablehnung gegenüber den Schwulen abgelegt.

Evangelische Kirche in Deutschland können erst jetzt lesbische Frauen, schwule Männer, geschiedene Menschen evangelische Pfarrer werden.

Trotzdem wird die Anzahl der evangelischen Pfarrer weniger - und viele Menschen treten aus der Kirche aus.

Katholische Priester der römische-katholischen Kirche müssen im Zölibat leben.

Wenn sie schwul sind, können sie ihren Sex heimlich leben … oder haben die Möglichkeit, zur altkatholischen Kirche überzutreten...

In dieser altkatholischen Kirche können Frauen, schwule oder lesbische Menschen, geschiedene Menschen Priester werden ...

Nur dumme und linke Menschen haben katholischen Priestern gesagt, das Leben im Zölibat oder in der heterosexuellen Ehe oder in der homosexuellen Ehe sei leicht und lustig zu leben ... es kann schön sein, voller Lieber, voller Hass, anstrengend, etc…

Scheidungen ist in beiden Lebensformen nahezu heftig normal... so ist die Natur halt.

Die Romantik in der Liebe und in der Ehe sei für Menschen nur ein schönes Denken und Fühlen - für Romanen …

Aber für die meisten Menschen ist die Romantik ein wirrer und kranker Zustand ... JDU

28.03.2024, Donnerstag - Hass auf AFD - ohne Hass, kein Hass…

Hass auf AFD - ohne Hass, kein Hass…

Die Bekämpfung der Rechtspopulisten lebt von zwei Glaubenssätzen. Der eine bezieht sich auf die Demokratie, der andere auf den Zusammenhalt der Gesellschaft.

Der Zusammenhalt schließt die AfD – und auch deren Wähler? – bewusst aus. Kann es aber Zusammenhalt geben, kann es weniger Polarisierung, weniger Spaltung, weniger Hass geben, wenn die Gesellschaft geteilt wird in Gute und Böse und nur die Guten „dazugehören“?

Gibt es weniger Hass und Hetze, wenn Hass gegen die AfD zulässig, ja durchaus erwünscht ist? Kann man gegen Ausgrenzung zu Felde ziehen, wenn man sie selbst praktiziert? …

Widersprüchlich ist auch der Rekurs auf die Demokratie. Sind Parteien nur demokratisch, wenn sie gegen die AfD sind? Die AfD ist demokratisch organisiert und wurde demokratisch gewählt. Dass sie die Parlamente nicht so respektiert, wie sich das die Anhänger der parlamentarischen Demokratie wünschen, macht sie nicht zur undemokratischen Partei. Es sei denn, Demokratie wird ebenfalls zum Maßstab von Gut und Böse. Damit entfernt sie sich aber vom Anspruch, die Willensbildung einer auf Volkssouveränität gebauten Gemeinschaft zu organisieren. Da sind wir wieder beim „Zusammenhalt“. …

Was hilft dann? Es sollte kein Tabu sein, neben vielfältiger Ächtung der AfD auch an Integration zu denken. In Sachsen ist sogar denkbar, dass kein Weg daran vorbeiführt, dann nämlich, wenn nur drei Parteien in den Landtag kommen, CDU, AfD und BSW.

Diese Perspektive sollte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Bei aller moralischen Berechtigung der Anti-AfD-Strategie gibt es keinen Ersatz für politische Antworten. Die setzen mehr voraus als Verbote und Angewidertsein. Sonst geben Wähler die Antworten.

FAZ.Net

27.03.2024, Mittwoch - In die Hölle

Mit ihnen in die Hölle

Mitglieder in einer katholischen oder evangelischen Kirche dürfen - so die Bischöfe - dürfen nicht auch nicht Mitglieder oder Wähler der Partei AfD sein.

In der Zeit von 1933 bis 1945 durften Kirchen-Mitglieder keine Juden sein, aber Mitglieder der NSDAP.

Nach 1945 durften Kirchen-Mitglieder auch Wähler der KPD, der NPD, bei den Republikanern, der DKP sein ... oder gar Mitglied der RAF sein.

Das sind mir üble und sehr verlogene Christen - diese Kirchen-Funktionäre.

Aber das war immer so in den Kirchen-Geschichte - die Zeit, in der die Kirchen-Funktionäre ihre "sündigen" Mitbrüder und -schwester als Ketzer jagten, als Hexen oder die Schwule verbrannten.

Davon wollen die christlichen Funktionäre heute nichts mehr wissen. Diese üblen Lügner ... Christus hätte sie in die Hölle geschickt ... mit recht. JDU

Dienstag, 26. März 2024

26.03.2024, Dienstag - Das Volk zu schützen

Das Volk zu schützen

Der Präsident in der Ukraine wurde gewählt, um das ukrainische Volk zu schützen … vor Schaden zu schützen … keinen Krieg zu führen …

Aber die völkisch-nationalistische Regierung in Ukraine will unschuldige Bürger in den sinnlosen Tod zu schicken …

Wichtig wäre jetzt, durch vernünftige Verhandlungen zwischen Ukraine und USA und Russland Frieden zu schaffen …

Momentan sind nur Tod und Verwüstungen in der Ukraine zu sehen - kurz vor der Kapitulation der ukrainischen Armee und Regierung … in Tagen, Wochen, Monaten, in Jahren?

Danach wird in der Ukraine ein „Afghanistan 2“ zu besichtigen sein …

Dabei wusste jeder genau, wie Russland Kriege geführt hat - in Afghanistan, Georgien, Syrien, etc.

Oder wie USA Kriege geführt wurden - in Afghanistan, Irak, Syrien, Süd- und Mittelamerika, etc.

Oder wie China in Tibet oder demnächst in Taiwan …

Mit Weltmächten Krieg zu führen, das ist für ein kleines Land eigentlich sehr dumm … sehr, sehr dumm … katastrophal … sogar verbrecherisch für die Menschen in der Ukraine …

Besser als Schießen und Bomben werfen wäre es mit gewaltlosem Widerstand zu kämpfen - wie Mahatma Gandhi lehrte.

Das sagen nicht nur viele Militärs, sondern auch sehr viele vernünftige Politiker …

Verhandlungen sind wichtig, um Frieden zu schaffen - siehe Brandt, Reagan, Kohl, etc.

Mit Attentaten haben die (sehr demokratischen) US-Geheimdiensten die Diktatoren von dieser Welt behandelt, dass sie endlich nicht an der Macht bleiben.

Die Diktatoren in China, Vietnam, Nordkorea, Kuba, Venezuela, in den vielen Diktaturen Asiens und Afrikas, etc.

Die USA hat ja schon einige Regierungen gestürzt - Iran, Irak oder Chile und in anderen Ländern … demokratische, völkisch-nationalistische oder nur diktatorische … das hat eine gewisse Tradition in USA.

JDU

25.03.2024, Montag - Keine neue Links-Diktatur à la DDR2.0

Keine neue Links-Diktatur à la DDR2.0

Nur Kommunisten, linke Terroristen und Radikale wollen in Deutschland die DDR2.0. Wie am Samstag bei der linken Demo gegen ARD in Heilbronn - mit ihren wirren und diktatorischen Parolen. Wer nicht links schäumt, ist ein „Nazi“.

Während die Islamisten in Moskau mit ihren grausamen Attentate rund 137 Menschen ermorden - wie am 13. November 2015 - als es zu einer islamistischen Anschlagsserie in Paris kam, bei der 130 Menschen getötet und weitere 352 verletzt wurden.

Gegen diese islamistischen Attentate auf die westliche Demokratien haben diese linken Terroristen und Radikalen noch nie demonstriert.

Alles, was bei unseren westlichen Demokratien bürgerlich, konservativ oder rechts politisch zeigt, das wird in Deutschland von „Anti-Rechts“ -Gruppierungen und -Trupps von der Ampel-Regierungen mit sehr viel Steuergeld finanziert.

Auch gegen die kommunistischen RAF-Terroristen in Deutschland haben diese Linken bei den Gewerkschaften, Sozialisten, Staatskirchen, Öko-Grüne niemals demostrierte.

Diese Linken wollen fast mit Gewalt eine neue DDR2.0 erschaffen. Aber wir brauchen in unserer Demokratie keine neue (rote) Diktatur einer „Blockparteien in nationaler Front“.

Die linke Sozi- und Grünen-Politik der Ampelregierung ist anti-demokratisch“ - siehe:

Geschönte Arbeitslosenstatistiken (Stichwort: prekäre Arbeitsverhältnisse), planloser Atomausstieg (wird noch ordentlich teuer), planlose Aufnahme der Flüchtlinge, neue Stasi-Behörden, Diesel-Abgas-Skandal, Abhör-Skandale, Maut, Ausweitung des Überwachungsstaats, Steuer-Verschwendung ...

JDU

24.03.2024, Sonntag - Klau-Worte

Klau-Worte

Wenn Schauspieler schöne und kluge Texte von Shakespeare, Goethe oder Kleist deklamieren, dann denken viele Menschen, die wissen aber Entscheidendes und Wichtiges über das Leben zu berichten ...

Das sind nur geliehene Wörter, da werden keine eigenen Worte gesprochen ... Trotzdem ...

Deshalb werden diese Schauspieler zu allem möglichem in Talkshows und Spielesendungen eingeladen ...

Und da blubbern sie meistens flache und dumme Sentenzen vor sich hin und her ... gelegentlich durchwirkt von manchen Dichter-Worten ...

Begleitet zum heftigen Beifall des spaß-gierigen Publikums.

Wie damals - beim Tanz um das goldene Kalb. Heute nennt man das: Kapitalismus.

Trotzdem sehe ich Schauspieler, die ihr Handwerk auf Bühne oder im Film beherrschen - wenn sie in guten Filmen spielen.

Cary Grant; Jack Lammon; Matt Damon; Rupert Graves; Jake Gyllenhaal; Ryan Gosling ... JDU

Samstag, 23. März 2024

23.03.2024, Samstag - Diktatorisch

Diktatorisch

Warum werden linke Genossen in der „nationalen Front“ (von Antifa, Partei Linke, diversen Gewerkschaften, SPD, Grünen, Staatskirchen und Anarchos) immer radikaler und terroristischer?

Klar - weil einige aus den Blockparteien und -vereinen bei den Wahlen (Landtage, Europa-Parlament und Bundestag) unter fünf Prozent rutschen ….

Deshalb werden ihre "Demos gegen Rechts" auch immer grauenvoller und diktatorischer …  es gibt aber linke Demos für die RAF-Terroristen a. D.

JDU

22.03.2024, Freitag - Der spießige Sozi-Präsident

Der spießige Sozi-Präsident

Erinnerung … Der neue Bundespräsident Steinmeier (SPD) lobte die im Bundestag sitzenden Parteien CDU, CSU, SPD, Grüne und Linke als die einzigen Wahrer der deutschen Demokratie.

Sein historisches Verständnis der Demokratie tendierte dabei nach NULL. Dass diese Block-Parteien die deutsche Demokratie in die momentane Schieflage gebracht haben, das verschwieg diese Präsident mit seiner langweiligen Rede ohne Rot zu werden.

Ein deutscher Präsident, der andere (demokratisch gewählten) Politiker in Russland und USA mit hässlichen und bösartigen Beschimpfungen bedacht hatte, hat sich offenbar das zum Motto gewählt: Am deutschen Sozi-Wesen soll die Welt genesen.

Dieses deutsche Motto kennen wir zu deutlich - aus unserer Geschichte. Das typische Sozi-Steinmeier-Fazit: Die politischen Deutsch-Korrupt-Eliten (Berliner Flugplatz, Terror, Steuern, VW-Skandal, Flüchtlingskandal, Europa, etc.) in unseren Blockparteien im Berliner Reichstag haben somit ihre Weisheit mit Löffeln gefressen - und geben ihre Macht nicht mehr ab - so Steinmeier in seiner unterirdischen Rede.

Typisch deutscher Sozi ... seit mehr als 100 Jahre die deutsche Spießer-Partei ... vor allem zur Frage der männlichen Homosexualität und die verlogene SPD ... siehe die Eulenburg-Affäre und die Sozi-Lügen zum Röhm-Putsch und die Sozi-Schwulen-Politik nach 1945 ... eben ... nur verlogene Sozi-Spießer-Pack.

JDU

Donnerstag, 21. März 2024

21.03.2024. Donnerstag - Blockparteien in nationaler Front

Tagesspiegel, 22.03.2024

Blockparteien in nationaler Front

Nachdem es in Umfragen lange nur bergab gegangen war, gibt es nun im aktuellen Politbarometer von ZDF und Tagesspiegel für die Sozialdemokraten leichte Zugewinne.

Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, käme die SPD auf 16 Prozent (plus eins), die CDU/CSU auf 31 Prozent (plus eins). Hauptverlierer sind die Grünen, die nur noch eine Zustimmung von 13 Prozent haben (minus zwei). Die AfD liegt unverändert bei 18 Prozent, die FDP bei vier Prozent, die Linke bei drei Prozent.

Und in Heilbronn? Hier herrschen jetzt noch die „Blockparteien in nationaler Front“:

Konrad Wanner (Linke), Rainer Hinderer (SPD), Holger Kimmerle (Grüne), Marion Rathgeber-Roth (Unabhängige), Thomas Randecker (CDU), Nico Weinmann (FDP, Herbert Burkhardt (Freie Wähler)

JDU

25.06.2024, Dienstag - Demokratie-Feinde stehen links

Demokratie-Feinde stehen links Nach der Europawahl 2024 schäumen voller Wut die Kommunisten, Sozialisten und die grün-Sozis. Wie immer. ...