Dienstag, 26. März 2024

25.03.2024, Montag - Keine neue Links-Diktatur à la DDR2.0

Keine neue Links-Diktatur à la DDR2.0

Nur Kommunisten, linke Terroristen und Radikale wollen in Deutschland die DDR2.0. Wie am Samstag bei der linken Demo gegen ARD in Heilbronn - mit ihren wirren und diktatorischen Parolen. Wer nicht links schäumt, ist ein „Nazi“.

Während die Islamisten in Moskau mit ihren grausamen Attentate rund 137 Menschen ermorden - wie am 13. November 2015 - als es zu einer islamistischen Anschlagsserie in Paris kam, bei der 130 Menschen getötet und weitere 352 verletzt wurden.

Gegen diese islamistischen Attentate auf die westliche Demokratien haben diese linken Terroristen und Radikalen noch nie demonstriert.

Alles, was bei unseren westlichen Demokratien bürgerlich, konservativ oder rechts politisch zeigt, das wird in Deutschland von „Anti-Rechts“ -Gruppierungen und -Trupps von der Ampel-Regierungen mit sehr viel Steuergeld finanziert.

Auch gegen die kommunistischen RAF-Terroristen in Deutschland haben diese Linken bei den Gewerkschaften, Sozialisten, Staatskirchen, Öko-Grüne niemals demostrierte.

Diese Linken wollen fast mit Gewalt eine neue DDR2.0 erschaffen. Aber wir brauchen in unserer Demokratie keine neue (rote) Diktatur einer „Blockparteien in nationaler Front“.

Die linke Sozi- und Grünen-Politik der Ampelregierung ist anti-demokratisch“ - siehe:

Geschönte Arbeitslosenstatistiken (Stichwort: prekäre Arbeitsverhältnisse), planloser Atomausstieg (wird noch ordentlich teuer), planlose Aufnahme der Flüchtlinge, neue Stasi-Behörden, Diesel-Abgas-Skandal, Abhör-Skandale, Maut, Ausweitung des Überwachungsstaats, Steuer-Verschwendung ...

JDU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

28.09.2024, Samstag - Absage

„Lieber von den Faschisten erschlagen werden Als selber Faschist sein! Lieber von den Kommunisten erschlagen werden Als selbst Kommuni...