Freitag, 5. Juli 2024

05.07.2024, Freitag - Bandera, der Nazi-Führer der Ukraine

Bandera, der Nazi-Führer der Ukraine

Ich bin gegen den Krieg … wo auch immer … vor allem aber den in der Ukraine…

Ich bin gegen gegen die Kriege der verschiedenen Weltmächte … ob nun China, Russland oder USA … die Kriege in Korea, Vietnam, mehrfach in Afghanistan, Irak, Syrien, Libyen …

Diese Kriege waren auch für die Großmächte letztlich gnadenlos verloren … allerdings mit vielen Millionen Toten und fürchterlichen Verwüstungen.

Ich hasse linke und rechte völkisch-nationalistische Länder (wie z.B. Polen, Balten, Ukraine, etc.).

Den Krieg in Ukraine verstehe ich aus der tausendjährigen Geschichte Russlands durchaus … siehe die gescheiterten Friedensverhandlungen seit 2014 - gescheitert wegen der völkisch-nationalistischen Regierung in Ukraine …

Siehe auch die faschistisch-nationalistischen Ukraine-Bewegungen von Stepan Bandera (die ukrainisch-nationalistische Hymne: „Bandera ist unser Vater, die Ukraine ist unsere Mutter") mit tausenden Morden an Juden und Polen und Russen - das war ein politisches Verbrechen und ein Verbrechen an der Menschlichkeit. Seit über 1920 ..,“.

Ich lehne es ab, der Ukraine westliche Waffen zu übergeben … siehe die deutsch-völkisch-nationalistischen Blockparteien von links bis rechts … nicht nur in Deutschland. JDU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

05.10.2024, Samstag