Donnerstag, 4. Juli 2024

04.07.2024, Donnerstag - Abstürzen

Abstürzen

Ich habe noch nie für einen Schlager- oder Pop-Sänger geschwärmt (höchstens die großartigen Leistungen von Opernsängerinnen, -Sängern, Schauspielern und Dirigenten bewundert).

Ich habe noch nie für eine politische Partei geschwärmt (höchstens mich sehr kritisch an einer Partei genähert); ich habe noch nie an politischen oder religiösen Demonstrationen teilgenommen

Ich habe noch nie für irgendeinen Fußballverein/-Mannschaft geschwärmt; ich habe noch nie für einen Politiker geschwärmt oder einen bewundert (höchstens mit kritischer Distanz einen gewählt) ...

Ich bewundere die Gedanken von Dichtern, Schriftstellern oder Philosophen, die sie in ihren Büchern niedergelegt haben ... ich bewundere kluge und mutige Entscheidungen von Politikern, die vernünftig denken können; ich liebe und bewundere Filme von Regisseuren, Bilder von Malern, die klug und ehrlich in ihren Werken über das Leben reflektieren ...

Ich hasse Hetzer, Lügner, Propagandisten, Fanatiker (ob politisch oder religiös) und Verleumder ... die das gemeine Volk bewusst in die Irre und in das Unglück führen. Ich weiß aber, dass geniale Künstler, Musiker und Politiker mit ihren Gedankenflügen in den Himmel zu nahe an die Sonne geraten können - und oft abstürzen ... JDU

Mittwoch, 3. Juli 2024

03.07.2024, Mittwoch - Völkische Lügner

Völkische Lügner

Als im Jahre 1990 die Sowjetunion und der Warschauer Pakt quasi explodiert sind, da sind aus den Ruinen diesen kommunistischen Gebilden nationale Staaten entstanden, in denen teilweise heute grauenvolle völkisch-nationalistische Politik praktiziert werden …

Siehe … in Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Kroatinnen, Serbien, Balten Staaten, Weißrussland, Russland, Ukraine… etc. …

Diese Länder sind Staaten, die nicht in die westliche Demokratien-Familien passen. Wahrlich nicht.

Siehe auch … den völkisch-nationalistischen Krieg in Ukraine - der durch Verhandlungen zum Frieden leicht verhindert werden können. Durch Menschen, die ihr vernünftiges Denken in ihren Schulen der Aufklärung erlernt hätten.

Aber das völkisch-nationalistische Denken war zu stark - in Ost … und auch im West.

Eine nationale Ideologie, das 1919 in Versailles geboren wurde - und im zweiten Weltkrieg, Korea, Kuba, Vietnam, Ägypten, Iran, Irak oder Afghanistan mörderisch praktiziert wurde. Mit Millionen Toten Menschen und grauenvollen Zerstörungen.

Traurig, wahrlich eine Tragödie: Kriege auf viele Menschen wirken wie naturgegebene Erdbeben, Vulkanausbrüche oder Tsunamis.

Für gewisse Politiker und einige dumpfbackige Wesen wirken Kriege wie Drogen … wie warmes Blut auf jene Mörder, die in Gefängnissen landen oder vor dem Henker.

Im Ukraine-Krieg wird - wie immer bei einem Krieg - zuerst die Wahrheit getötet.

Und wenn das ukrainische oder das russische Militär in ihren Medien ihre Siegesmeldungen (oder die Niederlage des Gegners) veröffentlichen, dann fliegen die westlichen Medien wie gierige Schmeißfliegen auf einen Haufen Informations-Kacke …

Die Lügner aus Kiew und Moskau haben ihr Ziel bei westlichen Medien teilweise erreicht. Recherche ist tabu. Wie einst im braunen „Völkischen Beobachter“ oder die rote „Prawda“.

JDU

Dienstag, 2. Juli 2024

02.07.2024, Dienstag - Denunzianten-Spießer

Denunzianten-Spießer

Von 1871 bis 1969 (eigentlich bis 1994) waren die spießigen Hetzer und Denunzianten* in Deutschland unterwegs - und haben Schwule vor Gericht gebracht, ins Gefängnis, ins KZ oder in den Selbstmord getrieben.

Diese Heuchler sind immer noch unterwegs …

Ich kann mich genau erinnern, wie bestimmte Politiker (und andere wichtige oder unwichtige Mächtige, von links bis rechts) in Heilbronn und in der Region vor wenigen Jahren (70er, 80er, 90er oder zwischen 2.000 bis heute) über Journalisten, Polizisten, Schauspieler, Tänzer oder andere schlichte Männer geschwätzt, übel gehetzt und hinterhältig getratscht haben.

Warum? Weil diese Männer, über die gehechelt und getuschelt wurden, SCHWUL sind.

Über lesbische Frauen haben diese üblen Heuchler nie getratscht - selbst die Nazis und ihre Volksgenossen von 1933 bis 1945. Frauen. Unwichtig.

Interessant waren für diese charakterlosen Denunzianten nur schwule Männer, über die sie hinterhältig getratscht wurden...

Diese üblen Heuchler, hinterhältigen Schwätzer und nahezu kranken Spießer-Tratsch-Mäuler sind heute noch im Amt - in Politik, Wirtschaft, Kirchen, Gewerkschaften, Arbeitsgebern oder Behörden.

Diese charakterlosen Denunzianten-Namen aus Politik und wichtigen Ämtern sind bekannt … auch in Heilbronn … man könnte sie mit ihren richtigen Namen täglich veröffentlichen … denn sie heucheln noch immer … ob nun schmierig oder in grinsenden Ekel-Lügen. JDU

*Johann Wolfgang von Goethe war es, der Johannes von Müllers im Original französische Rede über Friedrich den Großen ins Deutsche übersetzte. Mit ihr hatte der Gelehrte seine Bewunderung für Napoleon offen kundgetan.

Diese Bewunderung, die er erst spät, 1806, mit der erwähnten Rede formulierte, war verständlich: Müllers "homosexuelle Neigungen" brachten ihn immer wieder in Gefahr, "seinen Ruf oder gar seine bürgerliche Freiheit zu verlieren".

Nun aber hatte Frankreich ab dem 21. März 1804 ein neues Strafgesetz erhalten, den "Code Napoléon", in dem sexuelle Verhaltensweisen nicht erwähnt wurden. Es gab also kein Delikt "Sodomie" oder "Päderastie", im Unterschied zu vielen der damaligen deutschsprachigen Länder.

Männliche Homosexualität wurde nach Napoleon in Italien, Frankreich oder Schweiz nicht mehr verfolgt.

Die männliche Homosexualität wurden in den letzten zweihundert Jahren vornehmlich in protestantischen Ländern kriminalisiert (Deutschland, Großbritannien, USA, Skandinavien, etc,)

Die WHO dagegen strich die Homosexualität als psychische Krankheit erst im Mai 1993 von ihrer Liste psychischer Krankheiten. JDU

01.07.2024, Montag - DEMOKRATIE, MEINUNGSFREIHEIT

DEMOKRATIE, MEINUNGSFREIHEIT

„Wer kritisch ist, wird gemieden, als wäre er ein Aussätziger. Das ist totalitär.“

"Der Mangel an Fantasie ist entschuldbar, sogar notwendig. Sollte sich die Fantasie durchsetzen, würde die Welt bald einem Jungfernwald oder einem Irrenhaus ähneln."

Ernst Jünger, "Ansätze. Drogen und Trunkenheit."

30.06.2024, Sonntag - Demokratie-Feinde

Demokratie-Feinde

Das ist unsere Zukunft ... nicht nur in Berlin und Stuttgart und Hamburg - die kommunistische Antifa steht (die neue DDR2.0) für …

- massiven Terror gegen Andersdenkende

- massive Gewalt gegen Polizei und unbequeme Politiker

- Zerstörung ganzer Innenstädte

- Bedrohung von Personen, die sich dem Abbau von Demokratie und der Islamisierung widersetzen

- Abfackeln von Autos von Bürgern, die sich an Widerstands-Demonstrationen beteiligt haben

- Abfackeln von Autos von Politikern, die eine andere Meinung vertreten als jene, die die Antifa unterstützen (NWO, Bundesregierung, Bertelsmann, Medien, Kahane etc.)

- Aufforderung zum Niederbrennen von Kirchen

- Anschläge auf die Infrastruktur (Bahn, Hochwasserdämme, Stromversorgung)

- Aufforderung zur Neu-Bombardierung Dresdens (“Bomber-Harris, do it again!”)

- Aufforderung zur Massenvergewaltigung “volksdeutscher Frauen”

- Aufforderung zum Genozid an Deutschen

- Solidarisierung mit dem Islam, der, wie keine gegenwärtige Religion, zutiefst frauenfeindlich, rassistisch ist und auf Weltherrschaft drängt

- Solidarisierung mit Völkermördern wie Lenin, Stalin, Trotzki

- etc. JDU

29.06.2024, Samstag - Linksradikale gegen Demokratie

Linksradikale gegen Demokratie

Was in Essen beim AfD-Parteitag passiert - das ist ein Bürgerkrieg, verursacht durch undemokratische und linksradikale Terroristen, die bei jeder demokratischen Wahl maximal zwei oder drei Prozent der Stimmen.

Das hat kommunistische Tradition … Lenin, Stalin oder Ulbricht behaupten, ihre Genossen waren die Vertreter der wahren Demokratie … mit fröhlichen und militärischen Demonstrationen.

Wie jetzt in Essen - diese Kommunisten wollen dem Volk zeigen, dass sie falsch gewählt hatten … nach dem Sieg der Kommunisten werden die Gegner gnadenlos erschossen oder in den Gulag gesteckt.

Die roten Sozialisten sind gleich kriminell wie die braunen Sozialisten. Sie schwingen ihre Demokratie-Transparente und -Plakate … und losen damit wie gedruckt.

JDU

28.06.2024, Freitag -Welt-Kriege und Bürgerkriege

Welt-Kriege und Bürgerkriege

Die Kriege der „Weltmächte“ USA, Großbritannien, Frankreich oder Russland in den letzten zwei Jahrhunderte waren weder gerecht, noch christlich, sondern bösartig, voller Lügen, inhuman, brutal und gegen die menschliche Vernunft gerichtet …

Brutale Kolonialismus-Kriege oder Kolonialismus-Bürgerkriege…

Aber die Kriege waren und sind durchaus „menschlich“ oder „natürlich“ – so natürlich wie Vulkanausbrüche, Erdbeben oder Tsunami, wenn wir das Geschehen bei den Menschen anschauen - und ihrer Geschichte.

Die Kriege während der letzten Jahrhunderte sind nur barbarische, brutale und inhumane Verbrechen - wie immer, nur noch technischer und damit schneller beim Töten.

Siehe auf die modernen Kriege seit Jahrzehnten der Weltmächte … in Korea, Vietnam, Afghanistan, Iran, Irak, Libyen, Syrien, Palästina oder Ukraine.

Die westlichen Medien, Politik und Militär haben sich daran gewöhnt – akzeptieren diese Kriege, trotz ihres täglichen und verlogenem Friedensgeschrei …

Nur die hysterischen und dumpfen Deppen schwadronieren kriegerisch vor sich hin (in Medien, Politik, Wissenschaft, etc.) … ohne Vernunft und ohne Gedanken für notwendige Verhandlungen für einen notwendigen Frieden. Bei den kriegerischen Neo-Blockparten CDU, CSU, FDP, SPD. Ganz in deutsch-nationaler Front.

Friedens-Verhandlungen … das wäre human und notwendig für die Zukunft. Aber es ist schwieriger mit Vernunft denken und handeln - als mit Waffen dumpf zu töten und mit Bomben Städte und Landschaften zerstören…

Diese momentane und inhumane Kriegshetzerei wird mit völkisch-nationalistischen Ideologien begründet. Von den kriegsverseuchten Blockparteien.

Über „Gerechtigkeiten“ jammern, heulen und Kriegssehnsüchte anbeten … das ist einfacher und billiger als mit Waffen hantieren …und dazu kapitalistisch onanieren.

Mein ironischer Vorschlag - alle Kriegshetzer und Waffensüchtige in Gefängnisse einsperren, bis die notwendigen Friedensverhandlungen erfolgreich abgeschlossen sind … das ist eine notwendige Gewalt aus purer Vernunft …

Wir haben heute einen Krieg der Imperien Russland und USA mittels Ukraine. Seit dem US-kapitalistischen Ukraine-Putsch in 2014.

Warum?

Die Geschichte Russlands ist über 1.000 Jahre alt – einschließlich Ukraine. Die USA lebt seit knapp 300 Jahre…

Dieses russische Imperium wird von folgenden Kriegen gezeichnet … mit der Mongolei, Byzanz, Schweden, Polen, Habsburg, Frankreich, Japan, Deutschland, Finnland, Osmanische Reich, etc.

Das ist europäische-asiatische Geschichte, etc. Das wirkt – und hat Tradition.

Dagegen ist das USA-Imperium von Europa geprägt – Wikinger, Spanien, Portugal, England, Frankreich, englische Puritaner, Sklaverei mit Schwarzen, Völkermord an den Indianern, US-Bürgerkrieg, Kriege mit Mexiko, Kuba, Deutschland, Korea, Vietnam, Afghanistan, Libyen, Syrien, Iran, Irak, etc.

1919 hatte die Wallstreet für die Versailler-Friedensverhandlungen nicht nur das Zerschlagen der Mächte Deutschland, Osmanisches Reich und Habsburg zerschlagen (wegen Öl und Erdschätzen) – was bisher hervorragend gelungen ist …

Nein, es gab den US-amerikanischen Plan (grandiose Wirtschaftspläne in Wallstreet - für 1919 in Versailles), das Imperium Russland nach dem ersten Weltkrieg in viele kleine Länder zerschlagen – quasi Kolonie-Länder wie in Asien und Nord-Afrika.

Leider für die kapitalistischen Wallstreet … kam die russische Revolution von 1917 dazwischen … der kapitalistische Plan aber ist noch in den Schubladen.

Der Quasi-Wirtschafts-Krieg der USA mit Sowjetunion (Russland) dauerte von 1945 bis 1989. Danach gab es einen Bürgerkrieg – Balten, Ukraine, Balkan, etc. – mit amerikanischen Söldnern in Ukraine … den Kauf den riesigen Weizen-Feldern durch US-Lebensmittel-Konzernen.

Insofern – wie haben momentan diese Kriege der Imperien – heiß oder kalt - seit 1945 in

China, USA, Russland, Indien, arabischen Ländern - durch Kolonialzeit in der Türkei, Iran, Irak, Saudi-Arabien, Ägypten, Libyen, Afghanistan, Tunesien, Algerien bis Marokko – in diesen Ländern herrscht seit 1920 Bürgerkrieg.

Europa ist nur ein Nebenplatz im politischen Weltgeschehen… höchstens ein Schlachtfeld. Vor allem Deutschland … und vielleicht Polen, Italien, Frankreich, England oder Skandinavien… demnächst…

JDU

PS:

Ein antiwestlicher Block entsteht, so mächtig wie noch nie

In Europa glauben viele, die meisten Länder stünden im Krieg aufseiten der Ukraine. Doch die Wahrheit sieht ganz anders aus: Die anti-westliche Allianz wird immer mächtiger, politisch und wirtschaftlich – und sie erstreckt sich über die ganze Welt. In Deutschland glauben viele, die meisten Länder stünden aufseiten der Ukraine. In Wahrheit entsteht ein antiwestlicher Block, so mächtig wie es ihn in der Geschichte noch nie gegeben hat. …

WELT, 26.06.2022

04.07.2024, Donnerstag - Abstürzen

Abstürzen Ich habe noch nie für einen Schlager- oder Pop-Sänger geschwärmt (höchstens die großartigen Leistungen von Opernsängerinnen, -Sä...