Montag, 22. Juli 2024

Montag, 22.07.2024 - Riecht nach Rassismus

Riecht nach Rassismus

Der „Christoper Street Day“ … diesen Tag gab es einmal, in dem die schwule Freiheit gefeiert und gegen Spießigkeit demonstriert wurde.

Vor allem in den Ländern, in denen die protestantische Religion herrschte … in Ländern, in denen die Schwulen – vornehmlich homosexuelle Männer – kriminalisiert, gejagt und in Gefängnis gesteckt wurden.

Als die napoleonische Revolution die Justiz veränderte … wie in Frankreich, Schweiz oder Italien ...

In USA, Skandinavien, Benelux … und wie die sozialistischen Länder wie das rot-sozialistische Sowjetunion und der braun-sozialistische Deutschland wurden schwule Männer in Gefängnisse, KZs und Gulags eingesperrt und teilweise ermordet.

In den USA wurden in den siebziger Jahren von den schwulen Männern gegen ihre Diskriminierung durch die spießige Gesellschaft demonstriert. Wie später in Europa.

Das war in einer Zeit, in der schwulen Kneipen nur homosexuelle Männer eingelassen wurden - keine hetero oder lesbische Frauen … und auch keine tuntigen Männer, die sich schrill als Frauen verkleidet hatten ...

Die selbstbewussten Schwulen und Männern wollten sich nicht clownesken Wesen darstellen lassen, sondern ihre Freiheit genießen.

Heute werden der „Christoper Street Day“ in der westlichen Welt mit schrillen Karneval-Demos von Tunten und Lesben etc. zu einem dekadenten Schwul-Karneval „gefeiert“.

Dabei ist der Unterschied zu schwulen Männern deutlich … da verkleiden sich bei den neuen CSD-Demos männliche Tunten als hysterische Wesen mit dicker Schminke, dicken BH’s und schrillen Papagei-Frauenkleidern.

Die weiblichen Lesben – die ganz selten verfolgt wurden - verkleiden sich dagegen als herbe Frauen – aber nicht als trainierte Body-Building-Verkleidungen voller Pseudo-Männlichkeit.

Die neuen Schwuchtel-Lesben-Funktionären / innen wollen offenbar die schwul-bürgerlichen Menschen nach ihrer Façon ideologisieren … als bourgeoise-spießigen und polit-rechten Wesen …

Dazu stellen sich selbst als linksradikale und „hedonistischen Gut-Menschen“ dar. Das riecht stark nach rassistischem Denken und Handeln – wie einst bei den braun/roten sozialistischen Diktatoren. JDU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

M0ontag, 23.09.2024 - Nicht verstehen

Nicht verstehen Europa hat ihre Kolonien in Nahost, Asien, Afrika, Amerika gnadenlos ausgebeutet - und hat die Menschen in diesen Kolonien...