Mittwoch, 19. Juni 2024

19.06.2024, Mittwoch - In der Woche zwier …

"Liebe ist in Frankreich eine Komödie, in England eine Tragödie, in Italien eine Oper und in Deutschland ein Melodram." Heinrich Heine

In der Woche zwier …

Ich walke täglich rund 8 Kilometer im Wald … fast zwei Stunden lang …

Und dabei treffe ich viele Menschen Alt, Mitte oder jung, die im Wald spazieren gehen … mit oder ohne Hund …

Neulich dachte ich über diese Menschen ein wenig nach … ob sie nun 20, 40, 60 oder 70 oder gar 80 Jahre alt sind … Menschen, die ich nicht kenne… Gottseidank ...

Wann hatten diese Leuten Sex gehabt - vor einem Tag, einer Woche, vor einem Jahr, vor zehn - oder gar 20, 30 oder 40 Jahren.

Sex täglich machen - ist das nun gesund oder macht das krank?

Der Mönch a. D. Martin Luther hatte eine Beischlafformel für seine Zeitgenossen empfunden.

"In der Woche zwier“, also zweimal pro Woche Sex, macht 104 mal im Jahr.

Sex in unserer Zeit - das ist zu einem Sport geworden ist - sehr gefährlich.

Sex mit schönen Körper - mit schönem Penis oder einer schönen Vulva - formuliert uns die kapitalistische Werbung. Als Ideologie des Hedonismus.

Sex in Form Onanie ist gesund - sagen uns die Psychiater ... denn ... Sex mit einem Menschen, den man kennt und liebt. Das ist nicht eine krankmachende Form - wie sie vor hundert Jahren drohend von den Gouvernanten.

Die Beschneidung für Männer und Frauen sei ein Mittel gegen Onanie. Vor allem in USA.

Klar, das wissen wir seit Jahrtausenden: Alles andere ist sehr gefährlich - fremdgehen - One-Night-Stand ist eine einmalige sexuelle Begegnung - auch um Geschlechtskrankheiten zu verhindern - wie HIV, Syphilis, Tripper, etc.

Oder man hat Sex mit technischen Sexmitteln … vor allem den Greisen empfunden - wie etwa Dildos oder anderem Sexspielzeug … zu erwerben diskret bei Amazon oder Ebay …

Wer aber Sex mit seiner defekten Psyche leben will - so erzählt uns die modernen Psychiater - der muss im Zölibat leben - wie ein katholischer Priester (der auch damit glücklich sein werden).

Oder ganz, ganz anders - sein Sex als Perversion erleben will ... Sex mit Tieren, Leichen, Kindern, Behinderten, etc. … eben kriminell … ich kann nicht so viel darüber nachdenken, wie ich kotzen möchte.

Oder wie der Maler Max Liebermann (1847 bis 1935) treffend über die Nazis formulierte: "Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte."

JDU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 20.09.2024