Donnerstag, 29. Februar 2024

29.02.2024, Donnerstag - 1984

1984

Mir sitzen in den deutschen Redaktionsstuben zu viele Mädels und Buben (das sind die neudeutschen und reichlich dumpfen Gouvernanten/innen, die (in deutschen Gazetten) bestimmen, was Hass ist oder was Kritik ist).

Also Kinder-Redakteure, deren Eltern bei den Grünen und Sozis waren (oder bei der SED), und deren Großeltern bei der SS und beim BDM (bzw. bei der NSDAP) waren.

Das prägt ihren deutschen Geist zu stark - siehe im SPIEGEL, dort schreiben die Nazi-Nachfahren mit Schaum vor dem Mund ...

Übrigens: Alles das kann jeder in seiner politischen Familien-Vita nachlesen - beim Bundesarchiv. Wenn man will ... das ist manchmal fast so schlimm wie bei George Orwell "1984" ... JDU

Mittwoch, 28. Februar 2024

28.02.2024, Mittwoch - Grüne Gouvernanten mit Spenden von der Waffen-Konzernen

Grüne Gouvernanten mit Spenden von der Waffen-Konzernen

Ich habe noch nie die Grünen gewählt - und werde sie auch nie wählen.

Die deutschen Grünen sind eine Partei aus dem Geist der deutschen Jugendbewegung und deren Ausläufern - in der Kommunistischen Partei, bei den Sozis und bei den Nazis.

Wie die Nazis wollten die Grünen mit dem Erschaffen eines gesunden (Körnerfresser), medizinisch sauberen (immer schlank, richtig ernährt) und sportlichem Volk erschaffen, täglich pädagogisch aufgerüstet und gouvernantenhaft ermahnt.

Nach dem Motto: Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen.

Die Grünen sind die deutschen Ökos und Reformhäusern-Jünger.

Ganz im Sinne vom Ober-Nazi und SS-Chef Heinrich Himmler - und seine sportliche und geistig gestählte SS. Das sind diese Nazi-Ökos mit ihren Kräutergarten - auch in ihren KZs.

Die SA war eine proletarische, sozialistische und brutale Bewegung, die SS und die NSDAP waren dagegen eine reine bürgerliche und verbrecherische Bewegung, die nach reiner und wahrer Lebensführung strebten und tötete, was ihnen nicht "lebenswert" schien.

Bei den Grünen kamen perverser-weise auch noch eine "reine und absolute Sexbewegung", in der zur puren Freiheit auch noch der Sex mit Kindern gehörte. Eine Ideologie nahe bei den Satanisten.

Insofern sind die Grünen angesiedelt bei den perversen Nazis und Faschisten.

Hinzukommt bei den Grünen: Sie sind äußerst intolerant und ideologisch - wie alle, die für die unfertigen Menschen einen (grünen) Himmel auf Erde bereiten wollen.

Das ist nicht nur widerlich, sondern inhuman.

Kretschmann, der Alt-Mao-Kommunist, ist als Südwest-Ministerpräsident ein unangenehmer und übler Heuchler vor dem Herrn.

Ständig schlecht gelaunt. Nur wenn von der Südwestmetall (somit auch von den Waffenfabriken im Ländle) Spenden für die Grünen fließen, dann freut er sich ...

JDU

Dienstag, 27. Februar 2024

27.02.2024, Dienstag - Linke Pseudo-Demos gegen Demokratie

Linke Pseudo-Demos gegen Demokratie

Alte Tradition von Gestapo, Stasi und heute Verfassungsschutz … schnüffeln …

Im Dritten Reich spionierten die Gestapo mit ihren Agenten in allen Organisationen, in denen oppositionelle oder kranke Kräfte vermutet wurden. Ziel: diese Oppositionelle oder Schwule ins KZ zu bringen - ohne Prozess. Mörderische nationale Sozialisten.

In der DDR spionierten die IMs und andere Stasi-Agenten in Betrieben, Kirchen, Sportvereinen, etc., um Gegner des Kommunismus/Sozialismus gesellschaftlich unschädlich zu machen oder ins Gefängnis zu stecken. Mörderische rote sozialistische/Kommunisten.

Heute werden in Deutschland vom Verfassungsschutz ihre Agenten in neue Parteien zu schleusen. Diese Spione versuchen die neuen Parteien oder Gruppen radikaler in ihren Aussagen zu machen, dass der Staat diese Parteien in der Öffentlichkeit nicht wählbar für die Bürger zu machen und vor Gerichte zu bringen zu können.

So geschehen bei den Parteien NPD, Republikaner und jetzt die AfD. In anderen Ländern Europas lässt man diese Parteien sich entwickeln - hin zur Demokratie. Wenn sie sich kriminell verhalten, dann kann man sie anzeigen und vor Gericht zu bringen.

Diese deutsche Politik wird von diesen Parteien unterstützt: Union, SPD, Grüne, FDP und Linke diese Politik hat Tradition … diese „Neo-Blockparteien in nationaler Front“ ist ganz à la DDR2.0.

Mit Demokratie hat das wenige zu tun - diese Tradition hat sich in den zwei Diktaturen in Deutschland entwickelt - die braunen Sozialisten und rote Sozialisten bis heute.

Diese beiden Diktaturen wurden von großen Teilen des deutschen Bürgertums und der deutschen Kirchen und des deutschen Militärs unterstützt.

In den traditionellen Demokratien USA, Großbritannien, Frankreich, Benelux- und Skandinavien-Ländern gibt es diese antidemokratischen Traditionen nicht.

Auch keine linksradikalen Demos von Gewerkschaften, Blockparteien und Staatskirchen gegen „Rechts“, um eine linksradikale „Demokratie“ zu schützen …

In den traditionellen Demokratien in West-Europa gibt es viele Parteien von rechts bis links, von liberal bis konservativ, christlich bis atheistisch, etc. … JDU

Montag, 26. Februar 2024

26.02.2024, Montag - Linke Aufmärsche

Linke Aufmärsche

Wie bei Stalin und in der DDR.

Spiegel: "Aufmärsche am Wochenende Tausende gehen erneut gegen Rechtsextremismus auf die Straße"

Diese linken Gewerkschafter, Grüne, kommunistische Antifas, Sozis, linke Frömmler in den Staats-Kirchen, linke Beamte, linke Liberalen, etc. werden nie gegen Linksradikale und gar Linksterroristen demonstrieren. Wie immer schon die Stalinisten.

Diese linken Demonstranten haben bei den RAF-Terroristen nicht demonstriert - typisch. Linksterroristische Morde und andere Straftaten waren für diese linken Wichtiger.

"Aufmärsche" ist das richtige Wort - nicht Demos.

Für mich gibt es in einer Demokratie nur linke, liberalen und rechte Parteien - kriminellen Politiker und Parteimitglieder gehören verhaftet, vor Gericht gestellt und verurteilt ... JDU

Sonntag, 25. Februar 2024

25.02.2024, Sonntag - Fromm machen

Fromm machen

Die christlichen Protestanten in USA mit ihrem widerlichen und blutigen Drang, die unsere Welt besser, frommer und gottgefälliger zu machen, das ist die eine Seite der Münze ...

Atom-Bomben 1945 auf Japan zu werden, dann in Korea, Irak, Afghanistan oder Libyien - das ist der us-christliche Krieg der Frommen.

Der grün-sozialistisch-evangelische (schwarze) Merkel'ismus  in Deutschland, genannt auch DDR2.0, ist ein anderer Teil der frommen Münz-Seite ... 

Die Großmächte Russland, China und Indien werden demnächst diesen christlichen Frömmler das richtige Beten lehren ... 

JDU/2017

Samstag, 24. Februar 2024

24.02.2024, Samstag - Der tiefe Staat in USA

Der tiefe Staat in USA

Es gibt allerdings auch ein eher analytisches Verständnis von „deep state“. Mike Lofgren, der 28 Jahre lang für die Republikaner im Kongress gearbeitet hat, veröffentliche vor einem Jahr das Buch „The Deep State: The Fall of the Constitution and the Rise of a Shadow Government“.

Dessen zentrale These: Längst habe sich in den USA – an der Verfassung und demokratisch gewählten Regierungen vorbei – ein machtvolles Interessenkonglomerat eigener Art etabliert. Es besteht aus Lobbyisten, der Wall Street, Silicon Valley, den Geheimdiensten, Teilen des Militärs, Teilen der Medien, Teilen der Justiz. Stark geprägt wurde der Autor von den Enthüllungen Edward Snowdens.

In vielerlei Hinsicht fließen in die „Deep-State“-Theorie auch eher linke Theoreme ein wie das vom „Militärisch-Industriellen Komplex“. In Deutschland hat den Begriff Jürgen Roth eins zu eins übersetzt mit seinem ebenfalls vor einem Jahr erschienenen Buch „Der tiefe Staat: Die Unterwanderung der Demokratie durch Geheimdienste, politische Komplizen und den rechten Mob“. Das zielte, vor dem Hintergrund der NSU-Affäre, auf ein angeblich geheimes Geflecht zum Schutz rechtsextremer Verbindungen. ("Tagesspiegel", 17.02.2017)

Siehe auch ...

„Ich will ein gutes Verhältnis zur Presse. Aber die Presse muss ehrlich sein. Die Öffentlichkeit, die Bürger, sie glauben Euch nicht mehr. Wenn Ihr ehrlich wärt und die Wahrheit sagen würdet, wäre ich Euer größter Fan. Ich habe kein Problem mit negativen Geschichten über mich. Aber wenn man euch anguckt, CNN – da jagt eine negative Geschichte die nächste. Ich hab nun mal die Wahl gewonnen. Findet Euch damit ab.“ Donald Trump - über die US-Medien im Jahr 2017.

JDU (2017)

Freitag, 23. Februar 2024

23.02.2024, Freitag - Lauter Plattheiten

Lauter Plattheiten

Klimawandel erst seit 30 Jahren bekannt?

Kann mich noch an meinen Geographieuntericht vor 50 Jahren erinnern, da wurden die Erdzeitalter mit ihren verschiedenen Klimata behandelt, den Klimawandel kann man als steinernes Buch der Geologie nachvollziehen, auch dss eine CO2-angereicerte Atmosphäre im Karbon und Tertiär zur Bildung der Kohleflöze führte usw.

Gegen die Kräfte der Natur ist kein menschliches Kraut gewachsen. Klimaschutz ist schlicht wissenschaftlicher Unsinn (man müsste ja das tägliche Wetter kontrollieren können, man kann es noch nicht mal sicher vorraussagen).

Außerdem kein Hinweis, dass die ganze CO2-Theorie vollkommen unbewiesen und wohl haltlos ist. Man jagt einem Popanz hinterher. Weder können die Eiszeiten, noch die Zwischeneiszeiten damit erklären. Und eins ist sicher, mit Verzicht oder Verboten und Verteuerungen wird man die Welt nicht überzeugen.

Statt DDR-Sozialismus eine Öko-Diktatur? Kühe produzieren Methan - na und? Wieviel Methan haben denn die Brontos und Iguanodons produziert, ohne Weltuntergang? (Manfred Linck)

Eigentlich kennt man diese Debatten:

Deutschland hat nur zwei Prozent am weltweiten CO2-Ausstoß vs. Deutschland hat auch nur ein Prozent an der Weltbevölkerung.

Eine Argumente-Mühle, die alles kleinmahlt. Am Ende bleibt kaum etwas Konkretes übrig. Denn ... Deutschland will, dass die Welt sich verändern muss ... am besten ... Am deutschen Wesen soll sich die Welt genesen ... siehe von 1933 bis 1945 oder 1949 bis 1989 ...

Klar hätte man 2011 aus der Kohle aussteigen müssen - und in der Atomkraft bleiben.

Irgendwoher muss der Grundlaststrom ja kommen. Und bei Flaute und ohne Speicher nützen auch 300.000 Windräder (jetzt 30.000) nichts. Ein Endlager in Kanada oder Russland müsste doch zu finden sein?

Aber die am lautesten fürs Klima sind, die wollen über so etwas nicht mal reden.

Die reden lieber über Fleischverzicht und den Zwang, sein Dach mit einer Photovoltaik-Anlage zu bestücken.

Eine Schlaraffenland-Ideologie für grünsozialistische Spiesser ... siehe Luther, Zwillinge, Calvin und ihre Öko-Pietisten und grünen Evangelikalen ... und die Öko-Nazis und ihre Kräutergarten-SS-Soldaten ... 

JDU / 2020

Donnerstag, 22. Februar 2024

22.02.2024, Donnerstag - Sehnsucht nach Krieg

Sehnsucht nach Krieg

Taurus - oder deutsche Marschflugkörper für die Ukraine?

Gerade macht ein gemeinsamer Antrag der Ampel-Parteien zur deutschen Unterstützung der Ukraine die Runde.

Mit diesen deutschen Waffen kann die Ukraine Ziele 500 Kilometer in Russland erreichen - und grandios tören und zerstören. In der Nähe der ukrainischen Grenze aus.

Russland wird demnächst Ziele in Deutschland bombardieren - als Reaktion.

Wir sind voll drin im dritten Weltkrieg.

Kriege dieser Art beginnen ganz leise und schnell.

Sehr viele Politiker und Medien und Kirchen in Ost und West wollen diesen Weltkrieg. Offenbar. Wie in 1914 und 1939.

JDU

Mittwoch, 21. Februar 2024

21.02.2024, Mitwoch - Die versprochene Verfassung

Die versprochene Verfassung

„Nie wieder rechts“ - welch ein Quatsch.

In Deutschland muss das richtig heißen:

„Nie wieder Drittes Reich, nie wieder DDR“ - Faschismus (Stalin befahl den KP-Medien , dass die Nazis als Faschisten genannt werden) gab es nie in Deutschland, hier gab es nur einen Nationalsozialismus - von 1933 bis 1945. Faschismus gab es nur in Italien.

Demokratie heißt in Deutschland - das Jahr 1848. Und die Paulskirche- und die Weimarer-Verfassung. Und die im Grundgesetz versprochene Verfassung für das wiedervereinte Deutschland - eine vom deutschen Volk demokratisch gewählte Verfassung.

Nicht die befohlene Demokratie der Alliierten. JDU

Dienstag, 20. Februar 2024

20.02.2024, Dienstag - Wahre Kirche?

Wahre Kirche?

Was evangelische „Kirchen“, protestantische Gemeinschaften schon haben, das will eine kleine und deutsche römisch-katholische Funktionärsschicht jetzt auch für ihre Kirche haben (weg von Rom):
 
Frauen als Priesterinnen, lesbisch oder hetero, verheiratet oder geschieden ... Männer als Priester, schwul oder hetero, verheiratet (mit Mann oder Frau) oder geschieden.
 
All das haben die protestantischen/hedonistischen Gemeinschaften oder die altkatholische Kirche schon lange ... 
 
Aber was die unzufriedenen Deutsch-Katholen-Funktionäre - wie es eigentlich auch alle katholischen Gläubigen haben, das ist die Freiheit eines Christenmenschen ... 
 
Sie müssen sich nur entscheiden. Austreten aus der römisch-katholischen Kirche - und in eine Christen-Gemeinschaft eintreten, in dem sie ihre neue und liberale Freiheit sich nehmen ...
 
Doch - die katholischen Kirchen in der dritten Welt lehnen diesen 
deutschen und dekadenten Weg der Kirche ab ... 
 
Die vom deutschen Staat kräftig finanziell unterstützten christlichen Kirchen haben aber Jahr um Jahr immer weniger Mitglieder, ihre Gottesdienste sind nahezu leer ...
 
Hintergrund: die grünsozialistischen und liberalistischen und hedonistischen Christen-Gruppen haben die Kirchen zu einem geistigen Karneval umgestaltet ... 
 
Die Priester und Pfarrer kümmern sich nur noch um ihresgleichen, um Akademiker, wichtige Beamte und reiche Unternehmer ... das normale Volk findet in den beiden Kirchen keinen Ansprechpartner mehr ... 
 
„Christentum“ finden in diesen Kirchen kaum mehr statt, sondern dekadente und heidnische und satanische Philosophien breiten sich in den Staats-Kirchen aus ... 
 
Nicht das Christentum ist in der Krise, sondern in der Krise sind die beiden Staats-Kirchen - mit sehr viel Steuergeld hochsubventioniert ...
Im Vormarsch sind in Südamerika, Asien, Afrika und Europa die Sekten der Evangelikalen aus den USA, die Schwule und Lesben entschieden ablehnen ... 
 
Insofern - Evangelikalen sind offenbar die Gewinner der wahren Spaltung des europäischen, afrikanische und amerikanische Christentums ... wahre Gemeinden, die sich um alle ihre Mitglieder kümmern … 
 
Der heilige Franziskus wollte im Mittelalter eine wahre und arme Kirche erschaffen - und scheiterte gnadenlos ... eine arme Kirche, wie es Papst Benedikt XVI. in seiner Freiburg-Rede klug gefordert hatte … für die ganze römisch-katholische Welt ... 
 
Eine wahre Kirche sagt ihren Mitgliedern, dass Liebe und Sexualität für die wahren Christen ein göttliches Geschenk ist ... 
 
Nur sündige und charakterlose und kriminelle Menschen benutzen ihren Sex und ihr Geld zur Unterdrückung ihrer Mitmenschen …
 
Unschuldige Menschen, die geschützt werden müssen - vergewaltigte Kinder, Jugendliche, Behinderte, Senior-Heimbewohner  … 
 
Aber teuflisch ist es, wenn sehr, sehr kranke Menschen ihren Sex mit Leichen oder Tieren veranstalten ... JDU



Montag, 19. Februar 2024

19.02.2024, Montag - Kirchen-Revolution bzw. Neo-Reformation

Kirchen-Revolution bzw. Neo-Reformation

Eine neue Reformation bei der katholischen Kirche. Die Bischöfe und Kirchen-Beamte wollen keine katholische Revolution - sondern eine neue evangelische Kirche in Deutschland - eine Reformation2.0 für grünsozialistische, hedonistische „Pseudo-Christen“ aus den Reichen- und Akademiker-Menschen aus Villen-Vierteln.

Krieg? Nein - man will seine fetten Pensionen nicht zerstören - deshalb … nur ein kleiner Streit zwischen der Mehrheit der deutschen Bischöfe und dem Vatikan über das Reformprojekt „Synodaler Weg“ hat sich abermals zugespitzt.

Kurz vor Beginn der Frühjahrsvollversammlung der Deutschen Bischofskonferenz an diesem Montag in Augsburg forderte der Vatikan den Vorsitzenden der Deutschen Bischofskonferenz, Georg Bätzing, in einem Brief dazu auf, die geplante Abstimmung über die Satzung für einen „Synodalen Ausschuss“ von der Tagesordnung zu nehmen.

FOCUS / JDU

Sonntag, 18. Februar 2024

18.02.2024, Sonntag - Sehr peinliche Zahlen

Sehr peinliche Zahlen

Opposition aus AfD und BSW haben 27 Prozent

SPD, Grüne und FDP – die Ampelkoalition hätte 31 Prozent.

Koalition aus Union und FDP sind bei 35 Prozent dabei.

BUNDESTAGSWAHL 

Sonntagsfrage INSA/BILD am Sonntag, 18.02.2024

Union: 31% (+1)

AfD: 19% (-1)

SPD: 14% (-1)

GRÜNE: 13%

BSW: 8% (+1)

FDP: 4%

LINKE: 3%

FW: 3%

Sonstige: 5%

Änderungen zur letzten Umfrage vom 10. Februar 2024

17.02.2024, Samstag - Grüne Kerzen?

Grüne Kerzen?

Der Ministerpräsident von den Grünen, Winfried Kretschmann, erinnert in seinen keifenden Wutausbrüchen an einen sabbernden Greis aus der „Comedian Dell Arte“ ... dieser politischer Greis (erst Kommunist, dann Grüner) wirkt in der Reihe der deutschen Ministerpräsidenten wie ein Ökonomischen-Rumpelstilzchen ...

Und dieser Mann will im März 2021 im Ländle wiedergewählt werden? Aber ... seit einer Woche steht wegen Familien-Problemen der Kretschmann-Rückzug im Raum (STERN) - nach der Wahl oder in zwei Jahren...

Am Ende der neuen Legislaturperiode des baden-württembergischen Landtags wird Kretschmann 77 Jahre alt. Naja ...

Aber darüber sprechen die Grünen im Ländle kaum ... sie wissen, dass sie im Südwest-Land ohne Kretschmann nur zur Hälfte wert sind.

Und im grünen Heilbronn ... die grüne Landtagsabgeordnete Susanne Bay war in den letzten fünf Jahren nicht sonderlich aufgefallen. Weder politisch noch intellektuell...

Bay ist eine kleine Kerze auf der grünen Stuttgater Polit-Torte, die nicht sonderlich hell leuchtet ...

Aber sie wird im März 2021 in Heilbronn wieder gewählt ... dafür sorgen die evangelische Kirche - vor allem die Gaffenberg-Mafia, die grün-sozialistische Blockparteien, ihr Frau-Sein und die politische Mode...

Denn momentan ist Grün stark in der politischen Mode ... vor allem im Ländle der Puristen ... der Pietismus der schwäbischen Evangelen ...

Meine Bemerkung ...

Übrigens … die Evangelen waren immer nahe an der politischen Macht… in Kaiserreich, bei den Nazis, bei den DDR-Kommunisten, auch den Sozis und den Ökos…

Ich habe einige Artikel über das Entstehen der Grünen um 1980 geschrieben ... diese Öko-Politik der Grünen damals mit ihren vielen jugendbewegten Nazi-Greisen, auch an jene Nazi-Öko-Politiker, zum Beispiel Heinrich Himmler, SS-Chef ... mit seinem Ziel nach gesunden, Öko-gesunder Nahrung und strammen Menschen schaffen - wie die strammen, sportlich, ideologisch-strengen, meist blonden und muskulösen SS-Buben…

Diese Politik-Verbrecher waren besoffen von alkoholisierten Germanen ... diese SS-Ideologen waren begeistert von den Untermenschen-Vernichtungen ... sprich ihren Euthanasie-Morden und Behinderten-Morden, Ausrottung von Asozialen, Zigeuner-Morden, Schwulen-Morden, gepflegten Kräutergarten in ihren KZ‘s ...

Meine Mutter ( *1921) lebte damals in Berlin von 1935 bis 1944 (sie war in keiner Nazi-Organisation, das musste man nicht, meine Mutter hasste die Diktaturen, ob braun oder rot) ... sie erzählte mir, dass die SS-Ehefrauen in Berlin (Dutt, ungeschminkt, Rock-Länge übers Knie, flache Sandalen, etc.) hatten ihre (gesunden) Lebensmittel in Reformhäusern eingekauft. Eben - Ökos.

Und dazu entschieden atheistisch, im Rausch mit dem Arier-Wahn für Germanen - „blond, blöd, blauäugig“ ... oder evangelische „Deutsche Kirche“ …

Jugendbewegt und mit Öko-naturnahem Denken und Handeln. Wie heute jene Politiker, die den grünen Öko-Himmel auf einer natürlichen Paradies-Erde schaffen wollen ... 

JDU (geschrieben von mir im Jahr 2019)

 

Freitag, 16. Februar 2024

16.02.2024, Freitag - Links und Rechts

Links und Rechts

 Zu einer Demokratie gehören rechte Parteien sowie linke Parteien … oder sogar christliche, muslimische oder liberale Parteien … wenn sie nicht kriminell und tolerant gegenüber anderen Parteien sind … und nicht die Verfassung in einer Demokratie abschaffen wollen…

In einer Zeit der wirtschaftlichen Krise und einer Tendenz zum Untergang, droht der Krieg - wie einst in Europa und USA. Siehe Spanien, Italien, Deutschland, Japan, Großbritannien oder Frankreich … oder wie jetzt in Ukraine, Nahost, Asien … JDU

Donnerstag, 15. Februar 2024

15.02.2024, Donnerstag - Wahre Friedensengel

Wahre Friedensengel

In vielen deutschen Medien diskutieren, schreiben und publizieren weibliche und männliche Journalisten, die täglich die Kriege in Ukraine und Palästina bejubeln … das sind für mich keine Journalisten, sondern Flintenweiber und Kriegshetzer - und dazu völkisch-nationalistische Fanatiker.

Diese Flintenweiber/-männer merken nicht, dass die von ihnen geforderten Waffen Menschen töten … bzw. ermorden - Dörfer und Städte, notwendige Infrastrukturen zerstören.

Politiker wie Willy Brandt, Helmut Schmidt und Helmut Kohl waren im Gegensatz zu diesen Polit- und Journalisten-Krieger wahre Friedensengel … JDU

25.06.2024, Dienstag - Demokratie-Feinde stehen links

Demokratie-Feinde stehen links Nach der Europawahl 2024 schäumen voller Wut die Kommunisten, Sozialisten und die grün-Sozis. Wie immer. ...