Dienstag, 30. Januar 2024

30.01.2024, Dienstag - Schwul und erfolgreich?

Schwul und erfolgreich?

Die Freunde von Schwulen sind oftmals hysterische Weiber, sogenannte Schwul-Freundinnen, die größte Schwierigkeiten bei Hetero-Männern haben. Von ihren schwulen Freunden werden sie körperlich nicht vergewaltigt werden.

Offenbar sind wir im dritten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts immer noch nicht weiter … in den 1950er und 1960er Jahren wurden schwule Stars wie Rock Hudson oder Cary Grant heterosexuelle Leben angedichtet wurden, um die weiblichen Fans nicht zu enttäuschen und an den Kinokassen den fetten Gewinn zu machen.

Für schwule Schauspieler, die eine Karriere im Mainstream machen wollen, gibt es nach wie vor nur zwei Optionen: Entweder sie behalten ihre Sexualität für sich … oder erscheinen ohne Partner/in bei öffentlichen Anlässen … und sprechen in Interviews weder von Beziehungen noch von Sex … wie Jochen Schropp es bisher getan hat.

Oder, wenn sie dieses Versteckspiel ablehnen, bezahlen einen hohen Preis. Wie Rupert Everett - die Schwulen werden ein Leben lang auf schwule Rollen abonniert – falls Heterostars den Schwulen diese Gay-Rollen auch wegschnappen.

Ein Freund sagt mir neulich: Wenn mich jemand fragt, bist Du schwul … ich möchte mit Dir darüber sprechen … dann antworte ich:

Ich will nicht wissen, ob Du Deinen Hund fickst … oder Deine Frau in den Arsch fickst ... ganz einfach: ich will nicht mit Dir über Deinen und meinen Sex sprechen...

Ich will nur mit engen Freunden und Menschen, die ich mag, über Sex sprechen ...nicht aber mit ekligen Spießern ... JDU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

28.09.2024, Samstag - Absage

„Lieber von den Faschisten erschlagen werden Als selber Faschist sein! Lieber von den Kommunisten erschlagen werden Als selbst Kommuni...