Donnerstag, 25. Januar 2024

25.01.2024, Donnerstag - Parteien melken den Staat

Parteien melken den Staat

Die Linksliberalen - hedonistisch und dekadent - aus ihren Villenviertel - und jene, die vom Staat üppig in ihrer Besoldung und Pension (Beamte, Staats-Journalisten, Priester und Pfarrer) bedacht werden - und die Manager in Vereinen/Verbänden, die vom Staat finanziert werden … diese gehätschelten Staatsdiener haben momentan große Angst vor der Zukunft.

Sie haben große Angst vor den Kriegen in der Ukraine, Nahost, Wirtschaftskrise und der Volkswanderung dritten Welt - und auch vor China, Indien, Russland und Südafrika.

Die deutschen Dumpf-Demos dieser linksliberalen Spießern … marschieren wirr gegen „rechte Parteien“ … Sahra Wagenknecht und Pseudo-Faschos in der AfD… nicht aber gegen Anarchisten und Kommunisten, Antifa-Rafikalen oder Fridas-Terroristen.

Und sie marschieren auch … FÜR für seine Neo-Blockparteien (Linke, Union, Sozis, Grüne und Liberale) in nationaler Front, die ihre Privilegien in ihrem Eliten-Dasein garantieren sollen.

Sind wir schon Diktatur - oder noch Demokratie? Die Vielfalt im Volk wächst nicht, wenn die Bereitschaft zur gemeinsamen Ausgrenzung steigt. Und eine Regierung, die eine Opposition kleinhalten will, sollte einfach tun, was ihr offenbar erkennbar schwerfällt: gut regieren. Die Ampelregierung will kaum jemand mehr. Siehe die wöchentlichen Wahlumfragen.

Oder leben wir in Deutschland schon in einer Neo-Blockparteien-Diktatur?

Die Neo-Blockparteien bedienen sich im Staat und ihrem Haushalt wie eine Pilot-Mafia … sie melken den Staatshaushalt für ihre Parteien, für ihre Beamten-Heere, Abgeordneten-Gehälter/-Pensionen und Pseudo-Akademien.

Die deutschen Parteien-Verbote sind undemokratisch - früher und jetzt.

Wenn eine Partei oder ihre Mitglieder sich kriminell verhalten haben, dann muss angezeigt werden, vor Gericht verhandelt und entweder verurteilt oder freigesprochen werden (nach den Gesetzen und der Verfassung). Unserer Staat ist keine Gouvernante.

JDU

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

28.09.2024, Samstag - Absage

„Lieber von den Faschisten erschlagen werden Als selber Faschist sein! Lieber von den Kommunisten erschlagen werden Als selbst Kommuni...