Linke Demokratin?
Angela Merkel war die letzte Rache des kommunistischen SED-Generalsekretärs Erich Honecker am demokratischen Deutschland - sprich "Bundesrepublik Deutschland".
In einer traditionellen Demokratie wäre Angela Merkel niemals Kanzlerin geworden.
Sie wurde seit 22. November 2005 Bundeskanzlerin. 15 Jahre Kanzlerin - das ist keine richtige Demokratie in Deutschland ... siehe USA, wo der Präsident maximal acht Jahre im Amt sein kann. Und in Frankreich kann der Präsident zehn Jahre regieren.
Angela Merkel wurde erst in ihrem 36. Lebensjahr „Demokratin“, vorher war sie kommunistische „Sekretärin“.
Ich weiß, dass im Lande mit der Tradition der zwei sozialistischen Diktaturen (braun und rot) ist der Hang stark ist, die USA und westliche Demokratien nicht als Vorbild zu nehmen.
Die linken Deutschen werden den Amerikanern, Briten und Franzosen nie vergeben, dass sie Deutschland zu einer westlichen Demokratie formten ... wie auch die Sowjet-Russen ihren Teil Deutschlands, die DDR zu roten Diktatur unterjochten und formten.
Die deutschen Linken (vor allem in Berlin) lieben - wenn es drauf ankommt - China, Nordkorea, Kuba, Vietnam oder Venezuela.
Die Linken hassen demokratische Politiker (wie Donald Trump oder Boris Johnson) und lieben die sozialistisch/kommunistischen Diktatoren ...
JDU
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen