Montag, 9. September 2024

Montag, 09.09.2024 - Die Ampel-Flüchtlings-Politik

Die Ampel-Flüchtlings-Politik

Heute in Deutschland ist in der Ampel-Politik für Migranten und Flüchtlingen (vor allem der Ukraine) mit Luxus-Wohnungen gepflastert - im Gegensatz zu normalen Deutschen.

Als junger Mensch oder junge Familien mit Kindern eine Wohnung zu finden oder sich ein Vermögen für eine Eigentumswohnung aufzubauen, das ist fast heutzutage illusorisch.

Gleichzeitig eröffnen Kommunen auf Steuerzahlerkosten Neubauten für Flüchtlinge. Und die Märkte für die Mietwohnungen wird dadurch den Staat bewusst zerstört. Sozialismus nach grün und sozi.

Auch in Heilbronn wollen Besitzer von Eigentumswohnungen - auch in den besseren Vierteln - nicht mehr ansuchende Deutsch-Mieter vermieten. Zu kompliziert.

Die Besitzer wollen ihre Wohnungen an Flüchtlinge vermieten - weil die Stadt als Vermittlerin dieser Wohnungen an Flüchtlinge brav die üppigen Mieten zahlt.

Nicht aber nur die Mieten, auch das Wasser, Gas und die Elektrizität muss der deutsche Staat zahlen - auch dazu noch das sogenannte Bürgergeld an Flüchtlinge und Migranten … vor allem aus der Ukraine.

Und wenn die Flüchtlinge oder Migranten diese subventionierten Wohnungen durch „heftiges Wohnen“ zerstört haben, dann zahlt der Staat selbstverständlich die teure Renovierung dieser Wohnungen.

JDU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 20.09.2024