Samstag, 27. April 2024

26.04.2024, Freitag - Schwuler Fußball

Schwuler Fußball

Mir sagte vor Jahren ein Fußballer mit einem dröhnenden Lachen, die meisten der Funktionäre und Fans verstecken sich ihre verklemmte Schwulität ...

Verstecken ihre Sünde mittels Begeisterung für den Fußball und einer unglücklichen Ehe mit einer Frau. Nach außen spielen sie den harten Mann, in ihren Träumen sehnen sie sich nach Liebe und Sex mit einem athletischen Fußballer ...

Deshalb der schreiende Hass auf schwule Fußballer im Stadio - bei Fans und Funktionären.

Naja... Damals war ich sehr erstaunt, dass von einem aktiven Fußballer sowas zu hören ... denn ich sah ohnehin keinen Sinn in der brutalen Prügelei um den Ball auf dem Rasen.

Heute sehe ich den Fußball als einen schönen Sport-Kampf - besser so - statt wirklichen Krieg zu machen.

Und hinzu ... die Fußballerinnen zeigen heute stark, dass sie locker ihre Homosexualität offen zeigen können ...

Im Gegensatz zu den Fußball-Männern. Männer scheinen in erster Linie Soldaten zu sein… Männer, die schießen wollen. Auch im Fußball. Oder - schiele ich ein wenig daneben? JDU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

27.06.2024, Donnerstag - Der grüne Theaterkommunist

Der grüne Theaterkommunist Eine Hyazinthe im Knopfloch Am Kurfürstendamm Empfindet der Jüngling Die Leere der Welt. Der RAF-grüne ...