Donnerstag, 21. März 2024

20.03.2024, Mittwoch - Lüge und Recherche

Lüge und Recherche

Ich habe den Geheimdiensten der USA noch nie geglaubt ... nach dem alten US-Journalisten-Grundsatz: Wenn ein Geheimdienst etwas veröffentlicht - verlautbart, dann muss du davon ausgehen, es ist eine Lüge.

Sollte sich bei deiner Recherche herausstellen, dass der Geheimdienst nicht gelogen hat, umso besser für die Demokratie.

Wie oft in der Geschichte geschehen, dass Geheimdienste sich an der Politik gerächt haben ... sowohl in den Demokratien als in Diktaturen (siehe Willy Brandt, Herbert Wehner, Markus Wolf, die Lügen um RAF oder NSU, etc.) ...

Wie jetzt auch offensichtlich in den USA ... (wo FBI und NSA sich zum Staat im Staate aufblähen - dank seiner Chefs und Freunde des tödlichen Präsidenten Obama, die Russlandhasser) ...

NZZ: "In einem raren öffentlichen Auftritt haben die Direktoren der amerikanischen Bundespolizei FBI, James Comey, und des Abhördiensts NSA, Mike Rogers, am Montag vor dem Geheimdienstausschuss des Repräsentantenhauses Fragen zum russischen Versuch der Einflussnahme auf die Präsidentenwahl 2016 beantwortet. Das Thema hat sich mit immer neuen Verästelungen inzwischen zu einem weiten Fragenkomplex entwickelt (siehe untenstehende Übersicht), zu dem die beiden Parteien im Kongress ganz verschiedene Schwerpunkte setzen."

Wie momentan der deutsche Verfassungsschutz … Journalisten an die Recherche… aber heftig. JDU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 20.09.2024