Dienstag, 5. März 2024

05.03.2024, Dienstag - „Die Zerstörung der britischen Krone“ (Bild)

„Die Zerstörung der britischen Krone“ (Bild)

Welch ein Quatsch ... wahrlich. Blühender Quatsch ... für den triefenden Sozi-Boulevard … aus der feuchten und heißen Unterhose.

Als 1936 König Edward VIII zurücktrat - um eine US-amerikanische und geschiedene Frau zu heiraten - das war der Skandal um das Königshaus groß ... aber die Völker in Großbritannien waren letztlich zufrieden.

Mit dem neuen und stotternden König namens Georg VI samt seiner Gin-süffelnden Gattin und seine Töchter Elizabeth und Margaret.

Im ersten Weltkrieg und in den Zwanzigen Jahren - da war das Windsor-Haus in einer starken Krise. Soziale Krise in Großbritannien.

Die Margaret-Krise in den 50ger, 60ger und 70ger - immerhin die Schwester der Königin, das war platter Boulevard.

Und der Rosenkrieg von Diana und Charles, das war vornehmlich ein wilder Medien-Zirkus ... mit einen einfachen Auto-Unfall.

Die Windsor-Familie ist bis heute eine erfolgreiche Adels-Firma ... gut gemangit.

Die Engländer, Schotten, Wales und Nord-Iren sind nüchterne Kaufleute ... wenn es Politik geht. Siehe auch das britische Weltreich. Zum Beispiel Indien.

Den Theaterdonner, den Harry und seine Frau, in den USA vorführen … das ist Hollywood-Peinlichkeit und nicht Windsor-Skandal … das riecht ekelhaft nach Schauspieler-Affäre …

Schon heute gieren die Windsor-Süchtigen „over the world“ nach einer Scheidungs-Meldung von Prince Henry Charles Albert David, Duke of Sussex, und seine Frau, die US-Filmschauspielerin Meghan, heute noch „Duchess of Sussex“ ... JDU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

27.06.2024, Donnerstag - Der grüne Theaterkommunist

Der grüne Theaterkommunist Eine Hyazinthe im Knopfloch Am Kurfürstendamm Empfindet der Jüngling Die Leere der Welt. Der RAF-grüne ...